23 Juli, 2022

Von Installateuren und Elektrikern…

Sehr geehrter Herr Dr. Gassen!

Ich gebe zu, ich bin ein absoluter Laie und völlig unbegabt, wenn es um Reparaturen in meiner Wohnung geht. Wenn es Probleme mit Wasser oder der Heizung gibt, ziehe ich deshalb einen Installateur zu Rate. Gibt’s Ärger mit dem Strom rufe ich den Elektriker.

Solange es auf diesem Planeten Elektriker gibt, würde ich einen Installateur nicht die Elektrik machen lassen und seine Ratschläge bezüglich der Elektrik immer von einem Elektriker prüfen lassen. Im Zweifelsfall würde ich dann auf den Elektriker hören.

Dies sage ich, als Laie in medizinischen Fragen, zu einem Orthopäden und Unfallchirurgen, der meint, unbedingt Ratschläge über pandemische Infektionskrankheiten in die Umwelt föhnen zu müssen.

Ihnen weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen!

Georg Doll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Von Installateuren und Elektrikern…

Sehr geehrter Herr Dr. Gassen! Ich gebe zu, ich bin ein absoluter Laie und völlig unbegabt, wenn es um Reparaturen in meiner Wohnung geht....